Wir stellen ein:

Pflegepersonal gesucht (m/w/d) in Teil-/Vollzeit

 

Sie möchten endlich wieder pflegebedürftigen Menschen ohne Zeitdruck helfen? Sie möchten die Dokumentationsarbeit auf ein Minimum reduzieren? Durch gute Organisation und Automatisierung haben Sie wieder ausreichend Zeit beim Patienten. Mobile Hilfe Dresden ist ein junges, nachhaltig wachsendes Unternehmen, mit Spaß an der Digitalisierung.

Aktuell bieten wir Entlastungsleistungen nach SGB XI für mehr als 600 Kunden an. Durch die starke Nachfrage unserer Kunden nach einem kompletten Pflegeangebot, fühlen wir uns berufen, den Wünschen unserer Kunden nachzukommen.

Im Rahmen dessen suchen wir für den ambulanten Pflegedienst
engagiertes Pflegepersonal.

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein entspanntes Betriebsklima
  • 2900 Euro mtl. Festgehalt
  • 28 Tage Urlaub
  • Zuschläge: 50 % sonntags, 100 % feiertags
  • eine betriebliche Altersversorgung, voll AG-finanziert
  • 300 Euro/Jahr als Gesundheitskarte
  • Dienstfahrzeug mit privater Nutzung (1% Regelung)
  • einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem jungen und aufgeschlossenen Team
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung der Grund- und Behandlungspflege
  • Führen der Pflegedokumentation
  • Ideen für Optimierung und Abläufe einbringen

 

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene Ausbildung in der Alten-, Kranken oder Gesundheitspflege oder gleichwertig
  • Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit (keine Nachtschicht)
  • Führerschein der Klasse B (PKW)
  • erste Erfahrungen in der Grund- und Behandlungspflege

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

Pflegedienst Mobile Hilfe Dresden

Hammerweg 25, 01127 Dresden
Tel. 01758621535
E-Mail: Bewerbung@mobilehilfe-dresden.de

 

 

Hauswirtschafter/in Teilzeit bis Vollzeit

 

Kommen Sie in unser dynamisches noch kleines Team! Wir sorgen in Dresden und angrenzender Umgebung dafür, dass sich unsere Kunden in ihren eigenen vier Wänden wohl fühlen, schaffen dadurch eine Verbesserung der Lebensqualität und Freizeit für unsere Kundschaft.

 

Voraussetzungen:         

 

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter/in, Familienbetreuer/in, Fachhaus-wirtschafter/in, Dorfhelfer/in, Gebäudereiniger/in,  Raumpfleger/in oder ähnliche abgeschlossene Ausbildung
  • berufliche Erfahrung wünschenswert
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit & Diskretion
  • selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit hauswirtschaftlichen Tätigkeiten
  • Führerschein Klasse B

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Arbeiten nach dem Hygiene- und Reinigungsplans
  • Organisieren von Arbeitsabläufen in Zusammenarbeit mit dem Kunden
  • Reinigung der Räumlichkeiten
  • Einkausservice
  • Textil und Wäschepflege
  • kleinere Gartenarbeiten für ältere Menschen mit Pflegegrad

 

Wir bieten:

 

  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen dynamischen Team mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • eine betriebliche Altersversorgung, AG-finanziert
  • 300 Euro/Jahr als Gesundheitskarte



Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann zögern Sie nicht und senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem Datum Ihres frühestmöglichen Eintritts per E-Mail an:

 

bewerbung@mobilehilfe-dresden.de

 

Alternativ können Sie diese auch per Post an Mobile Hilfe Dresden, Hammerweg 25, 01127 Dresden senden.  Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

 

 

Ansprechpartner:   Frau Almai

Arbeitszeit:             Teilzeit - Vollzeit

Vertrag:                  befristet, Entfristung bei sehr guter Leistung!

Kategorie(n):          Reinigung & Pflege, Soziales

Branche(n):            Gesundheit & soziale Dienste

Berufserfahrung:    keine, erste, mehrjährige, langjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum:   Ab sofort

Job veröffentlicht am:   05.03.2020

Pflegehilfspersonal / Pflegehelfer gesucht (m/w/d) in Teil-/Vollzeit

 

Sie möchten endlich wieder pflegebedürftigen Menschen ohne Zeitdruck helfen? Sie möchten die Dokumentationsarbeit auf ein Minimum reduzieren? Durch gute Organisation und Automatisierung haben Sie wieder ausreichend Zeit beim Patienten. Mobile Hilfe Dresden ist ein junges, nachhaltig wachsendes Unternehmen, mit Spaß an der Digitalisierung.

Aktuell bieten wir Entlastungsleistungen nach SGB XI für mehr als 600 Kunden an. Durch die starke Nachfrage unserer Kunden nach einem kompletten Pflegeangebot, fühlen wir uns berufen, den Wünschen unserer Kunden nachzukommen.

Im Rahmen dessen suchen wir für den ambulanten Pflegedienst
engagiertes Pflegepersonal.

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein entspanntes Betriebsklima
  • 2400 Euro mtl. Festgehalt
  • 27 Tage Urlaub
  • Zuschläge: 50 % sonntags, 100 % feiertags
  • eine betriebliche Altersversorgung, voll AG-finanziert
  • 300 Euro/Jahr als Gesundheitskarte
  • einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem jungen und aufgeschlossenen Team
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung der Grundpflege

  • Förderung der Mobilität von Pflegebedürftigen

  • Unterstützung der examinierten Kollegen

  • Hauswirtschaft

  • Ideen für Optimierung und Abläufe einbringen

 

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene Ausbildung in der Alten-, Kranken oder Gesundheitspflege oder gleichwertig
  • Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit (keine Nachtschicht)
  • Führerschein der Klasse B (PKW)
  • erste Erfahrungen in der Grund- und Behandlungspflege

Disponent Personal- und Kundenbetreuung

 

Wir sehen unsere Berufung darin, pflegebedürftigen Menschen in der Häuslichkeit bestmögliche pflegerische und hauswirtschaftliche Unterstützung zu bieten. Flache Hierarchien sind uns wichtig, damit ein kollegiales Miteinander gelebt werden kann.

Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team, selbst die Geschäftsleitung steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sie planen und koordinieren Termine mit unseren Klienten und Hauswirtschaftern. Selbstverständlich mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie einer leistungs- und marktgerechten Vergütung.

Ihre Aufgaben:

  • Disposition von Hauswirtschaftern
  • Telefonische sowie persönliche Betreuung und Beratung von Bestands- und

potenziellen Kunden

  • Ausbau und Pflege der Bestandskunden
  • Planung und Organisation von Qualifizierungsmaßnahmen der Hauswirtschafter
  • Tourenplanung und Optimierung in Absprache mit Klienten
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten und -strukturen
  • Homeoffice: max. 50% nach Absprache möglich

 

Arbeitszeiten:

  • 35-40h je Woche, Beginn und Ende werden vom Team koordiniert
  • Keine Wochenenden
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Weiterbildung mit Absprache des Pflegedienstleiters
  • Betriebliche Altersversorgung, voll AG-finanziert
  • Festanstellung ohne Befristung
  • Gehalt: ab 1800,00 € pro Monat
  • 300 Euro/Jahr als Gesundheitskarte
  • Firmenhandy

Das bringen Sie mit:

 

  • Erste Berufserfahrung ist wünschenswert, jedoch kein Ausschlusskriterium
  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gute Ortskenntnisse in Dresden und Umgebung
  • Gute schriftliche und mündliche Ausdruckweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind im Umgang mit PC´s sowie gängigen Microsoft-Anwendungen vertraut
  • Sie sind ein Teamplayer, besitzen ein freundliches Auftreten und sind zuverlässig
  • Eine ordentliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung schriftlich im PDF Format. Ansprechpartner ist Frau Almai.

Pflegedienst Mobile Hilfe Dresden

Hammerweg 25

01127 Dresden
Tel. 01758621535
Bewerbung@mobilehilfe-dresden.de